Landauer Psychotherapie Ambulanz für Kinder und Jugendliche

Psychotherapeutische Beratung für Kinder und Jugendliche: deine Themenwelten

Die Psychotherapeutische Beratung "Deine Themenwelten" bietet Kindern und Jugendlichen eine Begleitung bei der Aufarbeitung und Überwindung von belastenden Problemen oder Konflikten. Brauchst du ganz unverbindlich einfach mal jemanden zum Reden? Dann melde dich für unsere Beratung an! Unser Angebot ist anonym, unverbindlich und kostenfrei. Unseren Flyer findest du hier.

Wir bieten allen Kindern und Jugendlichen bis 21 Jahren ein kostenloses Beratungsangebot an.
Die Termine finden anonym ohne Beisein der Eltern statt.
Du kannst dich gerne bei uns melden, wenn du das Gefühl hast überlastet zu sein oder zum Beispiel bei Sorgen und Stimmungstiefs.

Aktuell bieten wir unsere Beratung immer dienstags von 14:00 - 17:00 Uhr an.

Bitte wende dich in akuten Krisensituationen umgehend an:

Pfalzklinikum Klingenmünster    Tel. 06349 900-3888 (Tag und Nacht erreichbar)

Notdienst                                        Tel. 112                           (Tag und Nacht erreichbar)

In einem solchen Fall reicht unsere psychotherapeutische Beratung nicht aus und wir sind nicht durchgehend erreichbar.

Bei Fragen zu unserer psychotherapeutischen Beratung kannst dich gerne bei uns melden:

E-Mail: beratung4u[at]projects.rptu.de

Wir beantworten E-Mails so bald wie möglich und bitten dich um etwas Geduld.

Für einen Termin zur psychotherapeutischen Beratung unserer Ambulanz kannst du dich online selbstständig anmelden. Die Beratung findet jede Woche dienstags statt. Bitte beachte bei der Anmeldung die Anleitung auf der linken Seite des Terminbuchungsfensters.

Wenn du dich von einem gebuchten Termin wieder abmelden möchtest, dann würden wir dich darum bitten dies so früh wie möglich zu tun! Machen kannst du das mit Hilfe der blauen Schaltfläche "Absagen", die du unten in der E-Mail findest, welche du zur Bestätigung deines Termins erhalten hast.

Klicke hier um zur Anmeldung zu gelangen.

Wo findest du uns?